Nach bestandener Prüfung zum Kfz-Meister im Juni 1992 haben wir unsere erste Kfz-Werkstatt in Berne, Landkreis Wesermarsch, eröffnet.

Spezialisiert haben wir uns in dieser Zeit auf Kfz-Reparaturen aller Art – speziell für Opel und VW/Audi.

Unser guter Service hat sich sehr schnell herumgesprochen, so dass wir unser Team schon sehr bald durch drei zusätzliche Gesellen verstärken konnten.


front.jpg

Am 7. Oktober 2000 haben wir feierlich im Rahmen eines großen Empfangs unsere neue und größere Kfz-Werkstatt in Lemwerder, Hansering 14, eingeweiht.


In der neugebauten Halle stehen 5 Hebebühnen zur Verfügung um den Anforderungen der Kunden in Lemwerder gerecht zu werden.

Schnell hat sich unsere Kfz-Werkstatt zu einem etablierten Unternehmen in Lemwerder entwickelt.

Mit mittlerweile 5 Gesellen, 2 Bürofachkräften und 1 Auszubildenden bieten wir unseren guten Service auch für Ihr Fahrzeug an – egal welches Fabrikat.

Unser Team arbeitet unter dem Motto: Schnelle und gute Leistung zu einen fairen Preis.

Wir würden uns freuen, auch Sie demnächst als Kunden begrüßen zu dürfen.

 

Kai und Tonja Vetter